Von Stephanie Neuberger 0
Alles neu?

Leonardo DiCaprio: Neue Freundin?

Bei Hollywood Star Leonardo DiCaprio dreht sich das Liebeskarussell so schnell, dass einem schwindelig wird. Nach der plötzlichen Trennung von Hollywood Sternchen Blake Lively soll der Schauspieler bereits ein neues Eisen im Feuer haben.


Diesmal soll Leo wieder ein Model daten. Immerhin entspricht dies seinem üblichen Beuteschema. Nach Topmodel Gisele Bündchen und Model Bar Refaeli bildete Schauspielerin Blake Lively die Ausnahme der Regel. Nun hat der gut bezahlte Hollywood Star wieder ein Auge auf ein Model geworfen. Die Glückliche soll Alyce Crawford sein, die zumindest in Australien keine Unbekannte ist. Dort nahm die 21-jährige an der Castingshow "Australia's Next Topmodel" teil und machte den vierten Platz. Jetzt sollen sich Alyce und Leonardo in Australien getroffen haben. Dort steht der 36-jährige derzeit für seinen neuen Film vor der Kamera.

Wie der australische Daily Telegraph erfahren haben möchte, treffen sich die Beiden bereits seit zwei Wochen heimlich im Hotel. "Das läuft schon seit zwei Wochen", verrät ein Insider. "Er schreibt ihr SMS, wenn er sie treffen möchte, und sie gehen mehrmals unter der Woche aus." Am Wochenende verbringt der Schauspieler lieber Zeit mit seinen Kumpels. Dennoch soll er sich regelmäßig mit dem Model treffen und dabei genau darauf achten, dass sie nicht gemeinsam gesehen werden. "Sie geht zu ihm ins Hotel, um ihn zu sehen, aber er ist zu schlau, um sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen." Auch mit Blake Lively spielte DiCaprio ein Versteckspiel mit der Presse. Doch diese Liaison hat den Sommer nicht überlebt. Dabei glaubten Insider, dass Blake und Leo sogar über eine Hochzeit gesprochen haben. Aber es folgte statt der Kirchenglocken das Liebes-Aus. Mit Alyce Crawford hat der Schauspieler jedoch bereits ein Trostpflaster gefunden.

Dass sie den Schauspieler kennt und auch getroffen hat, bestreitet die 21-jährige gar nicht. Das Model beschreibt Leonardo DiCaprio als "sehr, sehr netten Kerl", aber:  "Wir haben viele gemeinsame Freunde und er scheint wirklich nett zu sein. Wir sind nur Freunde."


Teilen:
Geh auf die Seite von: