Von Martin Müller-Lütgenau 0
Die Nächste, bitte

Leonardo DiCaprio mit neuer Model-Freundin?

Leonardo DiCaprio ist kein Kind von Traurigkeit. Kurz nach seiner Trennung vom deutschen Model Toni Garrn soll der Hollywood-Star bereits eine neue Flamme haben. Wenig überraschend handelt es sich bei Kat Torres ebenfalls um ein blondes Model.

Was seine Freundinnen angeht hat Leonardo DiCaprio ein klares Beuteschema. Der Hollywood-Star bevorzugt seit Jahren blonde Topmodels. Unter anderem war der Star aus "The Great Gatsby" bereits mit Gisele Bündchen liiert. Zuletzt war das Topmodel Toni Garrn die Frau an seiner Seite. Kurz nach der Trennung von der Deutschen hat DiCaprio offenbar schon eine Neue.

Kat Torres plaudert aus dem Nähkästchen

Gegenüber der brasilianischen Zeitung "Extra" bestätigt Kat Torres die Beziehung zu DiCaprio. "Ich habe Leo in Cannes kennengelernt. Wir haben in demselben Haus auf dem Festival übernachtet“, sagt die 24-Jährige. Ob der 38-Jährige erfreut über die öffentliche Beichte sein wird, darf zumindest bezweifelt werden. "Leo ist großartig, aber ich mache mir Sorgen, was er dazu sagen wird, dass ich mit Ihnen darüber spreche“, so die Brasilianerin. Wir dürfen gespannt sein, wie DiCaprio auf die Enthüllung reagieren wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: