Von Anita Lienerth 0
„Django“-Star liebt gutaussehende Frauen

Leonardo DiCaprio: Mit diesen Supermodels war er zusammen

Leonardo DiCaprio hatte bereits unzählige Freundinnen. Die meisten davon waren keine Unbekannten, sondern weltberühmte Supermodels. Die Liste seiner vergangenen Liebeleien könnte dadurch schöner nicht sein.

Leonardo DiCaprio trägt jetzt lange Haare und Vollbart.

Leonardo DiCaprio

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Leonardo DiCaprio (40) ist in Hollywood gefragter als je zuvor. Aber nicht nur Filmregisseure wollen ihn um jeden Preis, sondern auch die Frauen liegen im zu Füßen. Bei einer solchen Auswahl an Frauen hat sich DiCaprio in der Vergangenheit nur die Schönsten rausgesucht. So gleicht die Liste seiner Ex-Freundinnen einer Liste von berühmten Supermodels. So hatte Leonardo DiCaprio unter anderem bereits Beziehungen mit Naomi Campbell (44), Gisele Bündchen (34), Bar Refaeli (29) und zuletzt mit Toni Garrn (22). Leonardo DiCaprio und Toni Garrn haben sich erst vor wenigen Monaten getrennt.

Dieses Mal kein Model sondern Sängerin

Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, dass sich Leonardo DiCaprio eine neue, heiße Freundin an Land gezogen haben soll. So sollen Leo und Rihanna (27) mehr sein, als nur gute Freunde. Die beiden wurden bereits öfter beim Feiern erwischt und Leo soll Riri sogar schon seinen Eltern vorgestellt haben. Rihanna ist zwar kein Supermodel, aber mindestens genauso heiß wie ihre Vorgängerinnen.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: