Von Alice Hornef 0
Mit Freundin Kelly Rohrbach in New York

Leonardo DiCaprio lustige Grimassen für ein Selfie

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach beim US-Open-Finale 2015 in New York

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach beim US-Open-Finale 2015 in New York

(© Getty Images)

Das Finale der US-Open zieht nicht nur viele Tennisbegeisterte, sondern auch einige Hollywood-Stars an. Dieses Wochenende waren unter den berühmten Besuchern auch „Wolf of Wallstreet“-Star Leonardo DiCaprio mit seiner Freundin Kelly Rohrbach. Vergnügt schoss der Schauspieler Selfies mit seinem Handy.

Dieses Wochenende fand das Finale des berühmten Tennistourniers US-Open in New York statt. Auch viele Hollywood-Stars fanden wieder den Weg in das ausverkaufte Arthus Ashe Stadion. Vor allem US-Schauspieler Leonardo DiCaprio (40), der zusammen mit seiner Freundin Kelly Rohrbach (25) das Spiel genoss, fiel den aufmerksamen Fotografen auf. Mit einer Base-Cap getarnt schoss Leonardo Selfies von sich und führte dabei die ein oder andere Gesichtsakrobatik aus.

Erst seit wenigen Monaten ist bekannt, dass Supermodel Kelly Rohrbach die neue Frau an Leonardos Seite ist. So entspannt und ausgelassen sieht man den sonst eher zurückhaltenden Womanizer selten in der Öffentlichkeit! Auch sein guter Freund und Schauspieler Adrien Brody (42) war mit von der Partie und schien sich ebenfalls mit Kelly hervorragend zu verstehen. Trotz des regnerischen Wetters verfolgten auch andere große Stars wie Vogue-Chefin Anna Wintour (65) oder Ex-Profi-Fußballer David Beckham (40) das spannende Match zwischen Novak Djokovic (28) und Roger Federer (34). Strahlender Sieger wurde der Serbe Novak.

Schon gewusst? Erfahrt hier die wichtigsten Fakten über Leonardos neue Freundin Kelly Rohrbach!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?