Von Stephanie Neuberger 0
DiCaprio: Was läuft mit Toni Garrn

Leonardo DiCaprio: Jetzt spricht Toni Garrn

Während der Filmfestspiele in Cannes trafen sich Leonardo DiCarpio und Toni Garrn. Sofort wurde spekuliert, ob das deutsche Model die neue Frau an der Seite des Schauspielers ist. Nun spricht das Topmodel.


Leonardo DiCaprio liebt Models. Zu seinen Exfreundinnen zählen Schönheiten wie Gisele Bündchen und Bar Refaeli. Bei den Filmfestspielen in Cannes wurde der Hollywood-Star in Begleitung einer weiteren Schönheit gesehen. Auf einer Party wurde Leonardo DiCaprio mit Toni Garrn gesichtet. Sie umarmten sich herzlich und Toni flüsterte dem Hollywood-Star etwas ins Ohr. Ohne Frage kennen sich die beiden sehr gut und sofort wurde darüber spekuliert, ob das deutsche Topmodel das Herz des Schauspielers erobert hat.

Nun spricht Garrn über die Gerüchte und erklärt, dass sie und Leonardo schon lange befreundet sind. „Wir kennen uns von diversen Events. Ich freu mich immer, Leo zu treffen. Mehr gibt‘s dazu nicht zu sagen", erklärte das "Victoria's Secret" Model gegenüber der "Bild" Zeitung. Offenbar sind Toni und Leo wirklich nur gute Bekannte und das Model und der Schauspieler nicht romantisch miteinander verbunden.

Ein schönes Paar wären die 20-Jährige und der Hollywood-Star sicherlich, aber laut dem Model ist es keine Liebe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: