Von Lucia-Nicole Zima 0
Neue Liebe?

Leonardo DiCaprio: Ist Model Nina Agdal seine Neue?

Leonardo DiCaprio und Nina Agdal solle ein Paar sein

Leonardo DiCaprio und Nina Agdal sind ein Paar

(© Getty Images)

Frauenliebling Leonardo DiCaprio soll wieder in festen Händen sein. Nachdem vor kurzem erst noch eine Liebelei mit Model Roxy Horner gesprochen wurde, soll jetzt die Dänin Nina Agdal das Herz des Schauspielers für sich gewonnen haben.

Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio (41) ist bekannt für seine Vorliebe für blonde Models. Nun scheint es, dass der Oscar-Gewinner eine neue Dame an seiner Seite hat: das dänische Model Nina Agdal (24). Die „New York Post“ berichtet, dass das potentielle Pärchen ein romantisches Wochenende in den Hamptons verbracht hätte. Fotos der beiden beim Bagels-Essen im Promi-Urlaubsort verbreiteten sich wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien. Ob etwas dran ist an den Gerüchten um die Beziehung wird sich zeigen. Ins Beuteschema des Frauenschwarms passt die hübsche „Sports Illustrated"-Blondine jedenfalls.