Von Fatmata Abu-Senesie 0
Nach Bar Rafaeli, Blake Lively und Toni Garrn

Leonardo DiCaprio: Ist Kelly Rohrbach seine neue Freundin?

Kelly Rohrbach soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein

Kelly Rohrbach spielt im "Baywatch"-Film die Rolle der "C.J. Parker"

(© Getty Images)

Leonardo DiCaprio scheint über die Trennung von Toni Garrn hinweg zu sein. Aktuelle Bilder zeigen den Hollywood-Frauenschwarm mit einer neuen blonden Dame. Die Schönheit ist das Model Kelly Rohrbach.

Leonardo DiCaprio (40) ist nicht nur ein sagenhaft talentierter Schauspieler, er ist auch ein echter Frauenheld. Er war schon mit den schönsten Frauen Hollywoods, wie Erin Heatherton (26), Blake Lively (27), und Bar Refaeli (30) zusammen. Dabei fiel bereits auf, dass Leo ein ganz bestimmtes Beuteschema hat: jung, hübsch, groß, schlank und Supermodel!

Neue Flamme Kelly Rohrbach

Zuletzt führte er eine Beziehung mit dem deutschen Supermodel Toni Garrn (22), die jedoch nur ein Jahr lang hielt. Mittlerweile ist die hübsche Blondine mit dem NBA-Star Chandler Parsons (26) zusammen. Auch Leo ist über die Trennung hinweg und zeigt sich seit geraumer Zeit mit einer neuen schönen Frau – Model und Schauspielerin Kelly Rohrbach (25). Vor Kurzem wurden die beiden Turteltauben bei einer Fahrrad-Tour durch New York gesichtet. Dabei konnten sie ihre Finger nicht voneinander lassen. Ständig streichelte sie Leos Rücken, sogar zärtliche Küsse wurden ausgetauscht.

Heißer Flirt mit Rihanna

In letzter Zeit wurden aber auch immer wieder Gerüchte laut, dass Leonardo mit der Pop-Sängerin Rihanna (27) angebandelt hätte. Sie wurden sogar beim gemeinsamen Feiern erwischt. Offensichtlich war das aber nur ein heißer Flirt mit der Barbados-Schönheit. Ob Kelly nun die Glückliche an der Seite des Schauspielers ist, wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Schon gewusst? Mit diesen Supermodels war Leonardo DiCaprio zusammen

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?