Von Sarah Gaspers 0
Academy Awards 2016

Leonardo DiCaprio: Internet-Hype um witziges Oscar-Foto

Schauspieler Leonardo DiCaprio bei den Oscars

Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio

(© Getty Images)

Bei den glamourösen Academy Awards am vergangenen Sonntag sorgten Kekse, die auf dem Event von Pfadfinderinnen verkauft wurden, für Heiterkeit unter den Gästen. Und einer griff besonders gerne zu: Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio!

Coole Aktion bei der diesjährigen Oscar-Verleihung! Bei den 88. Academy Awards hatte sich Moderator Chris Rock (51) etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um sein Publikum bei Laune zu halten. Der Komiker versorgte die Zuschauer vor Ort mit Girl-Scout-Cookies! Seine Töchter und ihre Pfadfinderinnengruppen verkauften die Kekse während der Veranstaltung im ganzen Saal. Knapp 65.000 Dollar konnten so gesammelt werden!

Die Hollywood-Prominenz war sichtlich erfreut über den kleinen Snack und griff gerne zu. Besonders der frisch gebackene Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio (41) schien happy über die kleine Aufmerksamkeit zu sein! Im Internet tauchte jetzt ein Bild von dem Schauspieler auf, auf dem er eine Schachtel Kekse in seinen Händen hält und sich genüsslich die Lippen leckt.

Das Bild wird zum Internet-Hit!

Mit diesem witzigen Schnappschuss löste der „The Revenant“-Darsteller einen regelrechten Internet-Hype aus! Das Netz ist voll von lustigen Bildmontagen, in denen Leo in verschiedensten Situationen zu sehen ist. Eine witzige Foto-Parodie jagt die nächste! Es ist schon das zweite Mal in kürzester Zeit, dass DiCaprio im Internet mächtig für Furore sorgt!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Oscar-Quiz In welcher Stadt findet die Oscar-Verleihung statt?