Von Sarah Gaspers 0
„The Revenant“-Star

Leonardo DiCaprio: In bester Laune seit seinem Oscar-Gewinn

Der Schauspieler Leonardo DiCaprio

Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio

(© Getty Images)

Als Schauspieler Leonardo DiCaprio bei der diesjährigen Oscar-Verleihung nach langem Warten einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen durfte, war er mehr als erleichtert. In den letzten Tagen wirkt der Schauspieler sehr gelöst und einfach nur mega happy!

Was für eine Erleichterung! Bei den 88. Academy Awards vor gut einer Woche konnte Leonardo DiCaprio (41) endlich einen Oscar gewinnen. In der Kategorie Bester Hauptdarsteller bekam der Schauspieler den Preis für seine Rolle im Film „The Revenant“ verliehen. Seit diesem großen Erfolg scheint es so, als ob eine riesige Last von dem 41-Jährigen abgefallen wäre.

Leo ist super gelaunt!

In der Oscar-Nacht und den darauf folgenden Tagen zeigte sich Leo total entspannt und bestens gelaunt. Der Schauspieler scheint sein Leben momentan in vollen Zügen zu genießen. Laut dem „People Magazine“ soll DiCaprio seit seinem Oscar-Gewinn ständig mit Freunden feiern sein und schon in den verschiedensten Clubs in Los Angeles gesichtet worden sein.

Verständlich, dass der frisch gebackene Oscar-Preisträger seinen Sieg voll und ganz auskosten möchte. Stets gut gelaunt erscheint der „Titanic“-Darsteller in den letzten Tagen in der Öffentlichkeit. Mit tief ins Gesicht gezogener Kappe und einem breiten Grinsen auf dem Gesicht verfolgte der Schauspieler vor zwei Tagen sehr interessiert einen Boxkampf in L.A. und hatte sichtlich Spaß dabei.

Quiz icon
Frage 1 von 12

Oscar-Quiz In welcher Stadt findet die Oscar-Verleihung statt?