Von Kathy Yaruchyk 0
Schon wieder ohne Freundin

Leonardo DiCaprio im Freizeit-Look in New York

Leonardo DiCaprio mit zwei Freunden in New York

Leonardo DiCaprio mit zwei Freunden in New York

(© Getty Images)

Film- und Frauen-freie Zeit für Leonardo DiCaprio? Der Schauspieler jettet aktuell rund um den Globus, wird dabei allerdings von keinem sexy Modeln, sondern von zwei Freunden begleitet.

Leonardo DiCaprio (41) ganz leger in New York unterwegs. Der Oscarpreisträger steht aktuell für keinen neuen Streifen vor der Kamera und genießt seine Freizeit in vollen Zügen. Am Sonntag, den 5. Juni, sah man ihn noch beim French-Open-Finale in Paris, einen Tag später wurde er in diesem sommerlichen Freizeit-Look im Big Apple abgelichtet.

An seiner Seite war an beiden Tagen jedoch nicht seine angebliche Freundin, Model Ela Kawalec, zu sehen, sondern die zwei Herren auf dem Bild.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?