Von Mark Read 0

Leonardo DiCaprio hat einen neuen Kumpel: Jay-Z


Dass sich zwei Menschen zufällig treffen und sich auf Anhieb super verstehen, kann ja durchaus vorkommen. Interessant wird's aber, wenn der eine ein Musik-Megastar und der andere Hollywoods vielleicht größte Leinwandikone ist.

In einem Club in Chelsea trafen Leonardo DiCaprio und Jay-Z aufeinander. Rein zufällig, und zuvor hatten sie miteinander auch noch nicht viel zu tun gehabt. Das hielt beide aber nicht davon ab, sich sofort blendend zu verstehen.

Wie "perezhilton.com" berichtet, war Rap-Star Jay-Z mit einer großen Gruppe von Freunden unterwegs, als sie zufällig DiCaprio begegneten, der sich ihnen anschloss. Die beiden Multimillionäre saßen daraufhin den ganzen Abend lang Whiskey trinkend an der Bar und ließen es krachen.

Wäre ja nur zu witzig, wenn sich der 36-jährige DiCaprio mit dem fünf Jahre alteren Jay-Z und seiner Posse nun öfters im Nachtleben von Hollywood sehen lassen würde. Sicher ein lustiges Party-Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: