Von Anita Lienerth 0
Er wird heute 40!

Leonardo DiCaprio: Fotos seiner hübschen Ex-Freundinnen

Leonardo DiCaprio ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods! Heute feiert der Golden-Globe-Gewinner seinen 40. Geburtstag. In seinem Leben hatte Leonardo schon unzählige Freundinnen, die so gut wie alle einem bestimmten Beuteschema entsprechen: hübsch, groß, schlank – Supermodel! Wir zeigen euch seine Ex-Freundinnen im Überblick.

Leonardo DiCaprio trägt jetzt lange Haare und Vollbart.

Leonardo DiCaprio

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Leonardo DiCaprio wird heute 40 Jahre alt! Ein guter Grund, um sich das Leben des erfolgreichen Schauspielers mal genauer anzuschauen. Was dabei auffällt: Leo hatte schon etliche Freundinnen. Besonders beliebt beim Schauspieler sind Supermodels!

Victoria's-Secret-Engel

In der Liste seiner Ex-Freundinnen reihen sich zahlreiche Victoria's-Secret-Engel ein. So hatte Leonardo DiCaprio unter anderem bereits Beziehungen mit Naomi Campbell (44), Eva Herzigova (41), Gisele Bündchen (34), Bar Refaeli (29), Erin Heatherton (25), Barbara Palvin (21) und zuletzt mit der Deutschen Toni Garrn (22).

Längste Beziehung hielt fünf Jahre

Mit Schauspielerin Blake Lively (27) war er ein halbes Jahr zusammen: Diese ist mittlerweile mit Ryan Reynolds (38) verheiratet und erwartet ihr erstes Kind. Mit Erin Heatherton war Leo ein ganzes Jahr zusammen, Gisele Bündchen hielt es vier Jahre mit ihm aus, Bar Rafaeli fünf. Wie lange seine aktuelle Freundin Toni Garrn bei ihm bleibt, wird sich in der Zukunft zeigen. Die beiden Turteltäubchen sind bereits seit Sommer 2013 ein Paar.

Wir gratulieren Leonardo DiCaprio zu seinem Geburtstag und drücken ihm die Daumen, dass er endlich seine große Liebe gefunden hat!

Bildergalerie: Die heißesten Victoria's-Secret-Engel

 

Happy birthday Leonardo Dicaprio! #LeonardoDiCaprio @leonardodicaprio #ToniGarrn @toni_garrn #birthday #love

Ein von We love you Toni Garrn♥ (@queen_toni_garrn) gepostetes Foto on


Teilen:
Geh auf die Seite von: