Von Sabine Podeszwa 0
Leo DiCaprio: Seltsamer Ausflug

Leonardo DiCaprio fliegt ins Weltall

Leonardo DiCaprio freut sich gerade auf seinen ersten Weltraumflug, der demnächst stattfinden wird. Auf einer Gala in Cannes versteigerte er den Platz neben sich für einen wohltätigen Zweck. Den Zuschlag bekam ein Hamburger Unternehmer.

Leonardo DiCaprio

Hollywoods Superstar Leonardo DiCaprio

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als bestbezahlter Schauspieler Hollywoods, kann Leonardo DiCaprio sich fast jeden Wunsch erfüllen. Nun wird er ins All fliegen. Ein seiner Seite: Ein Hamburger Geschäftsmann und seine Ehefrau.

Doch wie kam es überhaupt zu der Konstellation? Auf einer Charity-Gala während der Filmfestspiele in Cannes, gab es einen Weltraumflug mit Leonardo DiCaprio zu ersteigern. Der Hamburger Unternehmer Alireza Roodsari (40) wollte sich unbedingt diesen Traum erfüllen und steigerte mit. Für 1,8 Millionen Euro bekam er den Zuschlag.

Doch um Leonardo DiCaprio ging es dem 40-jährigen Millionär offenbar nicht: "Seinetwegen habe ich es nicht ersteigert. Ich liebe Herausforderungen...ich möchte Adrenalin im Blut spüren" sagte er laut Promiflash. Das Adrenalin wird er sicherlich spüren, wenn es demnächst losgeht. Und seine Frau wird sich sicherlich über die Anwesenheit des Frauenschwarms aus Hollywood freuen.

Ob Leonardo an dem Weltraumflug allein teilnimmt oder ob er auch seine Herzensdame dabei hat, ist bisher nicht bekannt. Gemunkelt wird seit einigen Wochen, dass er mit dem deutschen Model Toni Garrn (20) liiert ist. Und die dürfte sich so eine einmalige Gelegenheit sicher nicht entgehen lassen.

Regelmäßige Hollywood-News bekommt ihr bei Anmeldung für unseren kostenlosen Newsletter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: