Von Anja Dettner 0
„The Revenant“-Darsteller

Leonardo DiCaprio feiert Oscar-Sieg mit seinen Freunden

Leonardo DiCaprio gewinnt seinen ersten Oscar

Leonardo DiCaprio gewinnt seinen ersten Oscar

(© Getty Images)

Lange musste Leonardo DiCaprio auf den Oscar warten! Nachdem der Schauspieler die goldene Trophäe mit nach Hause nehmen durfte, feierte er mit seinen Freunden ausgelassen in Hollywood.

Leonardo DiCaprio (41) gewann am 28. Februar endlich einen Oscar für seine Rolle in „The Revenant“. Das feierte der Schauspieler natürlich gebührend! Nachdem der 41-Jährige den magischen Abend der Academy Awards mit seiner geliebten Mama Irmelin Indenbirken (73) ausklingen ließ, feierte er am Mittwochabend mit seinen Freunden.

Leonardo und seine engsten Vertrauten wurden in Los Angeles gesichtet, als sie das Nachtleben unsicher machten. Die Truppe verbrachte den Abend in dem angesagten Lokal Villa Lounge. Der Schauspieler trug dabei eine lässige Jeans in Schwarz und eine seiner geliebten Caps. Nach der langen Warterei auf die goldenen Trophäe hat sich der 41-Jährige das auch verdient!

Bildergalerie: Top und Flop Looks der Oscars 2016!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Oscar-Quiz In welcher Stadt findet die Oscar-Verleihung statt?