Von Martin Müller-Lütgenau 0
Aus dem Nähkästchen

Leonardo DiCaprio: Das findet der Hollywood-Star bei Frauen anziehend

Leonardo DiCaprio hat ein klares Beutescheute. Zumeist schmückt sich der Schauspieler mit den schönsten Models der Welt. Doch worauf es dem Superstar wirklich ankommt, sind innere Werte.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Toni Garrn sind nur einige der Supermodels, mit denen Leonardo DiCaprio in den vergangenen Jahren zusammen war. Doch in einem Interview verriet der "Wolf of the Wallstreet"-Star jetzt, worauf es ihm bei Frauen wirklich ankommt.
Wie DiCaprio in der Show "CBS This Morning" verriet, schätzt er bei einer Frau vor allem "Bescheidenheit, einen guten Sinn für Humor und keine Allüren."

Leonardo DiCaprio denkt noch nicht ans heiraten

In Sachen Zukunftsplanung gibt sich der Oscar-Kandidat jedoch betont zurückhaltend: "Mir geht es momentan sehr gut. Ich werde heiraten, wenn es soweit ist. Aber ich werde das nicht erzwingen, das ist ein natürlicher Prozess."
Wir sind gespannt, ob Leo doch noch die Frau findet, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte.

Du möchtest mehr News über Leonardo DiCaprio erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: