Von Lucia-Nicole Zima 0
Frauenheld ohne Frauen

Leonardo DiCaprio beim Finale der French Open

Leonardo DiCaprio French Open Paris Hollywood

Leonardo DiCaprio bei den French Open

(© Getty Images)

Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio besuchte das Finale der French Open. Seine gute Laune fehlte allerdings, genauso wie eine weibliche Begleitung.

Kaum zu erkennen ist Frauenschwarm Leonardo Dicaprio (41) bei den French Open in Paris. Umgeben von Männern statt blonden Victoria's Secret Supermodels erkennt man den Hollywood-Star kaum. Versteckt unter seiner beliebten Tweed-Kappe und einer dunklen Sonnenbrille verfolgte er das spannende Tennis-Match zwischen Novak Đoković (29) und Andy Murray (29). 

Obwohl DiCaprio ein großer Fan des Sports ist, wirkte er während des French-Open-Finales nicht sehr gut gelaunt. Gewinner Novak Đoković  kann nun mal nicht mit Leos Ex-Freundinnen wie Gisele Bündchen (35) und Toni Garrn (23) mithalten. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?