Von Stephanie Neuberger 0
DiCarpio: Bald in einer Serie?

Leonardo DiCaprio begeistert "Game of Thrones" Macher

Leonardo DiCaprio überzeugt derzeit mit "Der große Gatsby" im Kino. Auch der "Game of Thrones" Macher ist begeistert von seiner Darbietung und schwärmt von Leo. Könnte es sein, dass der Hollywood-Star bald in der Erfolgsserie mitspielt?


Leonardo DiCaprio zählt ohne Frage zu den ganz Großen in Hollywood. Derzeit ist der Schauspieler in "Der große Gatsby" zu sehen. Vielleicht bekommt Leonardo DiCaprio mit der Rolle des "Gatsby" endlich den längst verdienten Oscar.

Mit seiner Darbietung kann Leo auch den "The Game of Thrones" Macher George R.R. Martin begeistern. Laut Perez Hilton hatte Martin schon immer gute Stücke auf DiCaprio gehalten und seine schauspielerische Leistungen bewundert. Doch was er in "The great Gatsby" abliefere, wäre großartig. "Man sieht dort einen ganz anderen, erwachsenen Leonardo. So habe ich ihn noch nie gesehen und er macht das wirklich großartig. 'The Kid', 'Jack' und all die anderen Rollen verblassen neben dieser Performance... es gibt nur noch 'Gatsby' der es so angestrengt versucht und so leidenschaftlich träumt", sagt der Autor von "Game of Throne".

Ob R.R. Martin sich vorstellen könnte, Leonardo DiCaprio eine Rolle in "Game of Thrones" anzubieten, beantwortete er nicht. Allerdings ist es kaum vorzustellen, dass sich DiCaprio dauerhaft für eine Serie verpflichten lässt. Dafür liebt es der Schauspieler zu sehr, in verschiedene Rollen zu schlüpfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: