Von Mark Read 0

Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: Trennung nach 5 Jahren Beziehung


Ach, wie schade! Das schöne Traumpaar, Schauspieler Leonardo DiCaprio und das hübsche Model Bar Refaeli, sollen sich angeblich nach 5-jähriger On-Off- Beziehung getrennt haben.

Ob es nur eine eventuelle Liebeskrise ist, das kann man vielleicht bei dieser Meldung noch hoffen…? Jedenfalls herrscht derzeit eine ziemlich bittere Eiszeit zwischen dem einstigen Traumpaar!

Die schöne 25-jährige Blondine Refaeli und der nicht minder schöne 36-jährige DiCaprio haben sich offensichtlich nichts mehr zu sagen. Erst neulich sah man beide zusammen auf einer Fußball-Tribüne. Dabei würdigte sich das Ex-Paar keines Blickes. Beide richteten ihren Blick starr geradeaus. Absolute Funkstille war angesagt!

In der jüngsten Vergangenheit war sogar noch von einer romantischen Hochzeit die Rede. Leonardo DiCaprio schwärmte von „seiner“ Bar in den höchsten Tönen: „Sie ist meine absolute Traumfrau“!

Doch so schnell kann sich das Blatt wenden! Jetzt sollen sich der Hollywood-Schauspieler und das israelische Topmodel endgültig nach fünf langen Jahren getrennt haben.

Schon in der Vergangenheit sorgte das Paar durch seine turbulente Beziehung für Schlagzeilen. Doch Anfang der Woche zogen beide getrennt voneinander durch New Yorks Nachtleben. Unter der Trennung scheinen jedoch beide extrem zu leiden! Leo und Bar sehen sehr traurig aus.

Ein Insider sagte der „New York Post“: „Bar und Leo machen gerade schwierige Zeiten durch“. Und letzte Woche berichteten israelische Medien von der Trennung Refaelis von DiCaprio. Derzeit sind Leo und Bar mit ihrer Trennung auch das Stadtgespräch New Yorks.


Teilen:
Geh auf die Seite von: