Von Sabine Podeszwa 0
Und tschüß!

Leonardo Di Caprio ist wieder Single!

Leonardo Di Caprio und Blake Lively galten als das neue Traumpaar in Hollywood. Doch nach nur fünf Monaten hat es sich bereits ausgeliebt!


Leonardo Di Caprio und Blake Lively haben sich getrennt. Was gerade erst begonnen hatte, hat nun ein jähes und unerwartetes Ende gefunden. Die Sprecher der beiden bestätigten die Trennung US Weekly gegenüber. Angeblich hat man sich freundschaftlich getrennt und bleibt befreundet. Gründe für die Trennung wurden leider nicht genannt.

Im Mai diesen Jahres sind Leonardo Di Caprio und Blake Lively  sich bei den Cannes Filmfestspielen auf der Jacht von Stephen Spielberg näher gekommen. Es folgte eine Beziehung, die zwar nie bestätigt wurde, jedoch durch Fotos sehr offensichtlich war.

Leonardo war vorher fünf Jahre lang mit dem Model Bar Rafaeli zusammen. Blake hatte zuletzt eine dreijährige Beziehung zu ihrem "Gossip-Girl"-Co-Star Penn Badgley.


Teilen:
Geh auf die Seite von: