Von Anja Dettner 0
Der „Bachelor“ total niedlich

Leonard Freier: Süßes Kinderbild auf Facebook

„Bachelor“ Leonard Freier als Kind

„Bachelor“ Leonard Freier als Kind

(© Leonard Freier / Facebook)

Leonard Freier sucht gerade in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ seine große Liebe und verdreht mit seinem äußeren Erscheinungsbild den Kandidatinnen reihenweise den Kopf. Auf Facebook postete der Rosenkavalier nun einen süßen Schnappschuss von sich aus Kindertagen und entzückte damit die Fans.

„Bachelor“ Leonard Freier (31) bringt mit seiner positiven Ausstrahlung und frischen Art einige Frauenherzen zum Schmelzen. Auch die Kandidatinnen zeigten sich bis jetzt sichtlich begeistert von dem Rosenkavalier mit dem Silberblick und wollen Leonard für sich gewinnen. Auf Facebook postete der sympathische Berliner jetzt einen süßen Schnappschuss von sich als Kind und bewies damals schon reichlich Charme.

Der kleine Wonneproppen bekleckerte sich bei einem großen Teller voller Spaghetti mit Soße und stocherte mit seinen kleinen Händen im Essen herum. Wie alt Leonard auf diesem Bild ist, verrät er uns leider nicht und schreibt nur diese Worte zu dem Schnappschuss: „Es gibt zum Glück auch ganz niedliche Kinderbilder von mir. Fandet ihr Spaghetti als Kinder auch so toll?“

Die Fans sind von diesem niedlichen Bild begeistert und kommentieren fleißig auf Facebook: „Du sahst früher ja auch schon voll süß und knuffig aus“ oder „Gott sei Dank gibt es Waschmaschinen. Goldiger Leonard!“ Der „Bachelor“ war als Kind schon sehr fröhlich und brachte bei diesem zuckersüßen Anblick seine Familie bestimmt zum Lachen. Die Fans würden sich auf jeden Fall über mehr solcher goldigen Bilder freuen. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?