Von Anja Dettner 0
Rosenkavalier tauscht Zärtlichkeiten aus

Leonard auf Tuchfühlung: Erster Kuss bei „Der Bachelor“

Die Kuppelshow „Der Bachelor“ geht am Mittwochabend in die nächste Runde und erreicht ihren vorläufigen Höhepunkt, wie die Vorschau verrät. Junggeselle Leonard geht in die Offensive und es kommt zum allerersten Kuss der Staffel.

Junggeselle Leonard Freier (30) sucht derzeit in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ nach seiner großen Liebe. Nur noch elf Kandidatinnen kämpfen mittlerweile um das Herz des Rosenkavaliers. In der Vorschau zur nächsten Folge kommt es zu einigen Highlights: So knutscht Leonard zum ersten Mal in der Sendung und das gleich zwei Mal! Welche Damen die Glücklichen sind, das bleibt noch geheim, aber einige Szenen aus der Sendung lassen den Spekulationen freien Lauf.

Die romantischen Kuss-Szenen

Der erste Kuss findet unter einer kuscheligen Decke statt. Leonard und seine Auserwählte gehen bei einem romantischen Dinner auf Tuchfühlung. Das Gesicht der Kandidatin sieht man leider nicht, aber es knistert gewaltig zwischen ihr und dem „Bachelor". Wer kann das wohl sein? Wir dürfen gespannt sein.

Auch bei der zweiten Kuss-Szene geht es heiß her. Auf einem Bett voller Rosenblätter liegen Leonard und seine blonde Begleitung. Dabei legt er liebevoll den Arm um die Dame und es kommt zu einem romantischen Kuss. Die Kameras dürften sie in diesem Moment vergessen haben. War es vielleicht Cindy? Es könnten aber auch Saskia, Leonie oder Daniela sein. Bis Mittwoch müssen wir uns zur Auflösung noch gedulden.

Alle Infos zu „Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?