Von Sabine Podeszwa 0
Liebes-Comeback?

Leona Lewis: Zurück zu deutschem Freund?

Es scheint, als wäre Leona Lewis wieder mit dem deutschen Tänzer Dennis Jauch zusammen. Letzte Woche wurden die beiden turtelnd in London gesichtet.


Leona Lewis und ihr deutscher Freund Dennis Jauch trennten sich vor einigen Monaten. Nur kurze Zeit später hieß es bereits, dass Leona Lewis (27) mit One Direction-Mitglied Liam Payne (19) anbändelt. Trotz Altersunterschied von 8 Jahren, sagte die Sängerin kürzlich in einem Interview, dass sie das überhaupt nicht stört und sie mit Liam viel gemeinsam hat. Offenbar hat sie es sich nun anders überlegt, denn Leona wurde jetzt wieder turtelnd mit Dennis Jauch im Restaurant Bluebird in London gesichtet.

"Sie kamen Hand in Hand im Restaurant an und saßen schließlich sehr nah beieinander und lachten viel. Es war deutlich zu sehen, dass der Funke wieder übergesprungen ist" wird eine Quelle von Femalefirst zitiert. Ein Freund von Dennis sagt zudem: "Dennis hält sehr viel von Leona und hoffte die ganze Zeit, dass sie zu ihm zurückkommt. Sie haben sich damals getrennt, weil sie zu wenig Zeit füreinander hatten. Dennis versucht jetzt natürlich so viel Zeit wie möglich mit Leona zu verbringen." 

Dann bleibt dem Paar nur zu wünschen, dass es jetzt besser klappt und sie sich mehr Zeit füreinander nehmen können. Schließlich waren sie im Vorfeld bereits anderthalb Jahre zusammen und schienen immer sehr glücklich miteinander. Einen Versuch ist es somit allemal wert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: