Von Stephanie Neuberger 0
Zurück zum Ex

Leona Lewis zeigt sich mit deutschem Freund

Leona Lewis ist wieder mit Tänzer Dennis Jauch zusammen. Nachdem sie sich im vergangenen Jahr trennten, gab es schon länger Spekulationen, dass die beiden doch wieder ein Paar sind. Jetzt wurden Leona und ihr On-Again Boyfriend am Strand beim Knutschen und Kuscheln entdeckt.


Leona Lewis ist wieder glücklich verliebt. Die Sängerin ist wieder mit ihrem deutschen Freund, Dennis Jauch, zusammen. Im Oktober vergangenen Jahres hat sich das Paar getrennt. Bereits seit Dezember sollen sie wieder daten. Daran gibt es nun keinen Zweifel mehr. Denn bei einem gemeinsamen Ausflug wirkten Leona Lewis und ihr Liebster unheimlich verliebt.

Die Sängerin und der Tänzer verbrachten in Los Angeles einen gemeinsamen Tag am Strand. Dort blieben sie natürlich nicht lange unentdeckt und Fotografen lichteten die beiden ab. Doch dies hat das Paar allem Anschein nicht gestört. Die Laune ließen sie sich nicht verderben und sonnten sich in der Februarsonne. Dennis und Leona Lewis umarmten sich häufig, küssten sich und alberten herum. Die Bilder zeigen ein sehr verliebten Paar, dass offenbar die Finger nicht voneinander lassen kann.

Ohne Zweifel sind die beiden nach einer kurzen Pause wieder glücklich verliebt. X-Factor Gewinnerin Leona Lewis und ihr deutscher Freund haben sich 2010 kennengelernt. Seitdem sind sie mit ein paar Ausnahmen ein Paar.

Der Tag am Strand war für Leona Lewis sicherlich eine willkommene Abwechslung zu ihrem Job. Gerade arbeitet die Sängerin mit "The Body Shop" zusammen, um eine Kosmetiklinie einzuführen. Außerdem wird es eine Duftkollektion von Leona geben. Die britische Musikerin wird zudem das Werbegesicht von "Body Shop". Kosmetikfan Leona Lewis hat sich ganz bewusst dafür entschieden für die Organisation "Cruelty Free International" von "The Body Shop" zu werben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: