Von Mark Read 0

Leona Lewis: Trennung?!


Leona Lewis soll sich Gerüchten zu folge von ihrem Langzeitfreund, Lou Al- Chamaa, getrennt haben. Die beiden kennen sich schon seitdem sie zehn Jahre sind. Aus der Freundschaft aus Kindertagen ist dann irgendwann Liebe geworden. Sie waren bereits vor Leonas großen Durchbruch ein Paar. Nun soll nach mehreren gemeinsamen Jahren Schluss sein. Offiziell bestätigt, ist die Trennung noch nicht, aber ein Insider verriet der "Sunday Mirror", dass Leona und Lou von nun an getrennte Wege gehen.

Er sagte zur Zeitung: "Beide standen schon seit langem unter Druck und haben jetzt letztendlich realisiert, dass es nicht mehr weitergeht. Durch ihren Terminplan ist Leona häufig in den Staaten, während Lou noch in London ist. Wenn er hier weggeht, ist sie meist drüben. Außerdem ist sie total von den Vorbereitungen für ihre Tournee eingenommen. Sie haben schon seit Ewigkeiten kaum gemeinsame Stunden mehr miteinander verbracht."

Leona Lewis führt seit ihrem Sieg in der britischen Talentshow "The X Factor" ein stressiges Popstarleben. Für ein Privatleben bleibt nur wenig Zeit. Da Leona Lewis auch in Amerika bekannt ist, ist sie häufig in Hollywood, während Lou weiterhin in der gemeinsamen Wohnung in London wohnt. Als Indiz für die Trennung wird das nicht Erscheinen von Lou beim Konzert seiner Freundin letzte Woche in London gesehen.

Falls Leona Lewis und Lou Al- Chamaa sich tatsächlich nach langjähriger Beziehung aus Zeitmangel getrennt haben sollten, wäre dies sehr schade. Denn eigentlich wirkte die Sängerin sehr verliebt. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End.


Teilen:
Geh auf die Seite von: