Von Sabine Podeszwa 0
Alles aus?

Leona Lewis: Schluss mit deutschem Freund?

Leona Lewis könnte wieder Single sein, wenn man ihre kürzlichen Twitter-Nachrichten entsprechend interpretiert. Von offizieller Seite gibt es hierzu noch kein Statement.


Leona Lewis (27) ist seit über zwei Jahren mit dem deutschen Tänzer Dennis Jauch (23) zusammen. Ein Paar, das fernab jeglicher Skandale miteinander glücklich war und hoffentlich immer noch ist. Die letzten Twitter-Nachrichten der beiden deuten nämlich auf Probleme hin.

Laut Promiflash postete Leona Lewis kürzlich folgende Nachricht: "Wenn Dir jemand das Herz bricht, schlag ihm einfach ins Gesicht.  Ganz im Ernst. Schlag ihm ins Gesicht und geh los um dir etwas Eiscreme zu kaufen." Als Kommentar fügte sie schließlich selbst hinzu: "Ben & Jerry's, bitte!"

Oh wei, das hört sich gar nicht gut an. Vor allem wenn der besagte Freund oder Ex-Freund später noch Folgendes postet: "Bereue nie etwas, das dich einmal glücklich gemacht hat!"

Wir drücken die Daumen, dass es sich hier nur um eine kleine Meinungsverschiedenheit, oder noch besser, ein riesengroßes Missverständnis handelt. Wäre doch zu schade um das Paar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: