Von Mark Read 0

Leona Lewis: Glücklich mit ihrem neuen deutschen Freund!


Leona Lewis hat seit einiger Zeit einen neuen Freund, den deutschen Tänzer Dennis Jauch. Kurz nach ihrer Trennung von Langzeitfreund Lou Al-Chamaa lernte sie Dennis kennen und verliebte sich in ihn. Nun schwärmt sie öffentlich von ihrem neuen Liebesglück!

"Er war jetzt längere Zeit bei mir in Hackney und hat meine ganze Familie getroffen. Ich habe dort ja noch meine alte Wohnung, damit ich immer in der Nähe von meinen Eltern sein kann, wenn ich nicht gerade arbeite. Meine Mutter sagt immer, sie wünscht sich, dass ich glücklich bin und das ist im Moment der Fall. Wir haben so viel Spaß zusammen!"

Aktuell arbeitet Leona Lewis an ihrem neuen Album, welches ihre Gefühle der letzten Monate wiederspiegeln soll. Dabei soll es in dem Album nicht nur um ihren Ex-Freund und ihren neuen Freund gehen, sondern ihre gesamten Erfahrungen der letzten Zeit beinhalten, gute wie schlechte. Wir sind schon sehr gespannt! Bekanntlich sind frisch verliebte sehr kreativ. Schauen wir mal was Leona uns auf ihrem nächsten Album von sich selbst verrät!


Teilen:
Geh auf die Seite von: