Von Kati Pierson 4
Neues Album

Leo Rojas: Hier könnt ihr "Flying Heart" gewinnen

Leo Rojas gewann 2011 die fünfte Ausgabe des Supertalentes. Kurz darauf veröffentlichte der Panflötenspieler sein erstes Album "Spirit of the Hawk". Jetzt bringt der Ecuadorianer wieder Herzen zum Fliegen, denn sein neues Album heißt "Flying Heart".


"Flying Heart" so heißt das neue Album von Supertalent-Gewinner und Panflötenspieler Leo Rojas. In der fünften Staffel spielte sich der gebürtige Ecuadorianer in die Herzen der Zuschauer. Sein erstes Album "Spirit of the Hawk" Anfang des Jahres hat in rekordverdächtiger Zeit Goldstatus erreicht. Jetzt bringt der 28-Jährige wieder Herzen zum Fliegen. "Flying Heart" heißt der neue Silberling und ist voller Rock-Chansons interpretiert auf Panflöte.

Welthits von Michael Jacksons "Earth Song" über Elton Johns "König der Löwen"-Ballade "Circle of Life" und Stings "Fields of Gold" bis hin zu Schuberts unsterblichem "Ave Maria" interpretiert er auf seiner Panflöte in der einen und mit dem Regenmacher oder andere Perkussionsinstrumenten in der anderen Hand. Ein Hör-Erlebnis der besonderen Art von gefühlvoll, naturverbunden und verführerisch lockt es den Zuhörer in himmlische Höhen.

Als Leo Rojas 2000 über Spanien nach Deutschland kam, tingelte er zunächst durch Deutschlands Einkaufsmeilen, um seine Familie finanziell zu unterstützen. 2011 berührte er mit seiner Geschichte und seinem Spiel die Herzen der Zuschauer. Seitdem hat sich sein Leben radikal verändert. Er füllt Konzerthallen und hat unzählige Auftritte in Funk und Fernsehen.

Wir verschenken ein Album "Flying Heart" an Euch. Ihr müsst nur als Kommentar unter dem Artikel schreiben, was ihr so besonders findet an Leo Rojas, um in den Lostopf zu kommen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Exemplar des Albums. Dann könnt ihr ebenfalls in den nächsten Tagen Euer Herz auf Reisen schicken.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 23. November um 12:00 Uhr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: