Von Lisa Winder 0
Für den guten Zweck

Leo DiCaprio feiert Geburstag und sammelt dabei Spenden

Frauenschwarm Leonardo DiCaprio feierte letztes Wochenende seinen 38. Geburtstag. Er gab eine große Party und lud viele bekannte Gesichter ein. Aber nicht nur feiern war angesagt, sondern auch spenden für die Hurricane Opfer.


Leonardo DiCaprio ist bekannt als Naturschützer und großer "Gönner". Letzten Samstag moderierte er zusammen mit Cameron Diaz eine Charity-Veranstaltung zugunsten der Opfer des Hurricane "Sandy" in New York.

Nach der Veranstaltung feierten Leo und zahlreiche Hollywood-Stars in seinen 38. Geburtstag rein. Die Party-Crew feierte im New Yorker Nobel-Club "The Darby". Unter den Gästen waren Robert DeNiro, Beyonce und Jay-Z, Jamie Foxx, Chris Rock, Busta Rhymes, Emma Watson, Miranda Kerr und noch viele mehr. Auch Margot Robbie durfte natürlich nicht fehlen, denn anscheinend ist sie die aktuelle Freundin von Leonardo.

Doch es war nicht eine normale Geburtstagsfeier. Von jeder gekauften Flasche Alkohol ging ein Erlös an das Rote Kreuz. Die Stars feierten bis in die Morgenstunden, und Leonardo und Co. spendeten insgesamt 500.000 US-Dollar.

Hut ab vor Leonardo, der nicht nur an sich denkt, sondern auch an seine Mitmenschen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: