Von Lisa Winder 0
Nicole Kidman, Adriana Lima, Kylie Minogue

Lenny Kravitz: Mit diesen Stars war er schon zusammen

Lenny Kravitz brach die Herzen der stolzesten Hollywood-Frauen! Der Musiker hat es faustdick hinter den Ohren. Wir zeigen euch, mit wem Kravitz schon alles zusammen war.

1989: Lisa Bonet, Zoe Kravitz und Lenny Kravitz

1989: Lisa Bonet, Zoe Kravitz und Lenny Kravitz

(© Getty Images)
Zoe Kravitz ist die berühmte Tochter von Musiker Lenny Kravitz

Lenny Kravitz und Zoe Kravitz

(© Getty Images)

Tattoos, Piercings, wilde Mähne: Lenny Kravitz (50) hat optisch all das, was ein Rockstar braucht. Doch wer seine Musik kennt, weiß, dass er auch eine sanfte Seite hat, welche vor allem Frauen magisch anzieht. Der nur 1,70 m kleine Rockstar, ist einer der größten Frauenhelden Hollywoods. 

Lenny Kravitz und die Frauen

Kravitz feierte 1991 mit seinem Album "Mama Said" seinen ganz großen Durchbruch. Ab diesem Zeitpunkt ging seine Karriere steil bergauf und seine erste lange Beziehung in die Brüche. Kravitz war von 1987 bis 1993 mit Schauspielerin Lisa Bonet (50) verheiratet, die beiden haben auch eine gemeinsame Tochter, Zoe Kravitz (26). 

Nach Lisa Bonet wurden Lenny Affären mit Madonna, Naomi Campbell und Kylie Minogue nachgesagt. Von 1990 bis 1992 war Lenny mit Johnny Depps Ex-Frau Vanessa Paradis zusammen. Nach der schönen Französin war er kurz mit Sängerin Natalie Ibruglia liiert. Dann reihten sich noch Nicole Kidman, Adriana Lima, Penelope Cruz und Michelle Rodriguez in die Liste der Kravitz Ex-Affären ein- und das sind noch lange nicht alle. 

Zoe ist seine einzige Konstante

Die einzige konstante Frau in Lenny Kravitz' Leben ist seine Tochter Zoe. Die 26-Jährige lebte die letzten zehn Jahre bei ihrem Vater und die beiden haben eine sehr gute Beziehung zueinander.

Wen der Musiker derzeit datet, ist leider nicht bekannt. 

Lenny Kravitz wird am Samstagabend bei "Wetten, Dass..?" auftreten und seine neue Single "The Chamber" präsentierten. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: