Von Vanessa Rusert 0
War die gemeinsame Wohnung zu viel für das junge Glück?

Lena und Janine von "Bauer sucht Frau": Sie haben sich getrennt

Lena und Janine lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und verliebten sich sofort ineinander. Jetzt gaben die beiden Frauen jedoch ihre Trennung bekannt. Wie es zu dem plötzlichen Liebes-Aus kam, erfahrt ihr hier!


Sie waren die ersten lesbischen Kandidaten der RTL-Kuppelsendung "Bauer sucht Frau". In der letzten Staffel verliebte sich Ostfriesen-Bäuerin Lena (25) Hals über Kopf in Mode-Designerin Janine (25). Nach nur wenigen Monaten zogen die beiden Frauen in eine gemeinsame Wohnung in Zürich – jetzt gab das ehemalige Vorzeigepaar der Sendung die Trennung bekannt.

Sie sind zu verschieden

Der Schweizer Zeitung "Blick" erklären sie: "Obwohl wir viele Gemeinsamkeiten haben, mussten wir einsehen, dass wir doch zu verschieden sind und dass es nicht klappt."  Auch wenn beide die Trennung wollten, ist Janine trotzdem sehr traurig über das Beziehungs-Aus: "Klar habe ich ein gebrochenes Herz, wir haben so viel Hoffnung und Liebe in die Beziehung gesteckt. Es ist nie schön, wenn eine Beziehung auseinandergeht."

Noch wohnen sie zusammen

Das Ex-Pärchen verbindet zumindest noch der gemeinsame Wohnort. Wann sich auch die gemeinsame Adresse auflöst, ist derzeit nicht absehbar.

Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: