Von Fatmata Abu-Senesie 0
Der Vorher-Nachher-Vergleich!

Lena Meyrer-Landrut im Vergleich: Mit und ohne Make-up

Lena Meyer-Landrut zeigt sich ohne Make-up

Lena Meyer-Landrut zeigt sich ohne Make-up

(© Lena Meyer-Landrut / Facebook)

Dass Lena Meyer-Landrut auch ungeschminkt eine wahre Schönheit ist, hat sie uns auf Instagram schon mehrfach bewiesen. Ein neuer Facebook-Post zeigt die „The Voice Kids“-Jurorin jetzt einmal mit und einmal ohne Schminke. Hier kommt der Vorher-Nachher-Look!

Lena-Meyer-Landrut (23) ist eindeutig ein riesiger Fan vom No-Make-up-Look und präsentiert sich immer wieder gerne ungeschminkt vor der Kamera. Bei diesem wunderschönen Gesicht und dem durchtrainierten Körper kann man eigentlich nur vor Neid erblassen.

Auf Facebook hat die 23-jährige Sängerin Bilder von sich gepostet, auf denen sie einmal ungeschminkt und daneben topgestylt mit Make-up in die Kamera strahlt. Der Vorher-Nachher-Vergleich ist deutlich zu erkennen. Ihre Augen sind stark betont und die Augenbrauen nachgemalt. Auch bei den Fans kommt der Look super an: „Du, liebe Lena, du siehst immer hübsch aus, ganz egal ob vorher oder nachher“.

Lena beim GNTM-Finale

Die Schnappschüsse sind im Backstage-Bereich des GNTM-Finales vergangene Woche entstanden. Neben US-Megastar Jason Derulo (25), den norwegischen DJ KYGO (24) und britischen Popsänger Olli Murs (30) sollte Lena als Top-Act beim „Germany's Next Topmodel“-Finale in der SAP Arena Mannheim performen. Aufgrund einer plötzlichen Bombendrohung wurde die Live-Show jedoch abgebrochen

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

nachher

Posted by Lena on Donnerstag, 14. Mai 2015
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?