Von Fabienne Claudinon 0
Sängerin mit Traumfigur

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren super schlanken Body

Lena Meyer-Landrut schlanker Body

Lena Meyer-Landrut freut sich aufs Coachella-Festival

(© Lena Meyer-Landrut / Facebook)

Lena Meyer-Landrut habt echt eine super Figur. Das zeigt auch ihr neuestes Bild auf Facebook. Darauf sieht man die Sängerin in knappen Hot-Pants und engem Crop-Top.

Lena Meyer-Landrut (24) braucht ihren Körper wirklich nicht zu verstecken! Auf Facebook beweist die Sängerin mal wieder, wie schlank sie doch ist. Lena postet ein Foto von sich in der Wüste Kaliforniens. Darauf sieht man die super schlanke Figur der 24-Jährigen. In einer engen Hot-Pants und mit weit ausgeschnittenem Crop-Top beweist Lena, die seit Kurzem einen Long-Bob trägt, mal wieder wie stylish sie ist. Unter das Bild schreibt sie: „Wir sind endlich in der Wüste angekommen. Ich bin so bereit für Coachella.“ Am heutigen Freitag (15. April) beginnt in Indio (Kalifornien) das legendäre Coachella-Festival. 

Quiz icon
Frage 1 von 15

Lena Meyer-Landrut Quiz Wann gewann Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest?