Von Anita Lienerth 0
„The Voice Kids“-Jurorin hält sich fit

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Sport-Body auf Instagram

Lena Meyer-Landrut steht derzeit für „The Voice Kids“ vor der Kamera. Um dabei gut auszusehen, macht die „Satellite“-Interpretin regelmäßig Sport. Ihr tollen Körper, vor allem ihren flachen Bauch, zeigt sie nun ihren Fans nach ihrem Training auf Instagram.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lena Meyer-Landrut (23) ist schon immer durch ihren schlanken und definierten Körper aufgefallen. Dass diese tolle Figur aber nicht von ungefähr kommt, dürfte vielen klar sein. Auf Instagram postete die hübsche Sängerin nun ein Foto von sich, das sie direkt nach ihrem Training zeigt. Dabei präsentiert sie ihren attraktiven Körper und vor allem ihren definierten und flachen Bauch. Bei diesem Anblick wird wohl jedem bewusst, dass man für so einen Traum-Body regelmäßig trainieren muss.

Zum dritten Mal Jurorin bei „The Voice“

Für Lena Meyer-Landrut dürfte es derzeit besonders wichtig sein, gut auszusehen. Immerhin steht sie nun schon zum dritten Mal vor der Kamera für „The Voice Kids“. Die diesjährige Jury hat sich dabei leicht verändert, denn statt Henning Wehland (43) sitzt nun Mark Forster (31) auf dem Juror-Stuhl. Die aktuelle Staffel punktet zwar mit einer neuen Jury, allerdings sind die Quoten niedriger als noch im Vorjahr. Dennoch waren die Einschaltquoten mit einem Marktanteil von 9,8 Prozent immer noch zufriedenstellend.

Galerie: Erinnert ihr euch noch? Das sind die Castingshow-Gewinner aus dem Jahr 2014


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?