Von Maria Anderl 1
Auf dem linken Oberarm

Lena Meyer-Landrut zeigt ihre Tattoos

Dass Lena Meyer-Landrut Verzierungen am Körper trägt, ist ja längst kein Geheimnis mehr. Doch allzu oft bekommen wir diese nicht zu sehen. Auf Instagram stellte sie vor Kurzem einen Schnappschuss, wo man die Tattoos zu Gesicht bekommt.

Allzu oft lässt Lena Meyer-Landrut (24) uns ja nicht einen Blick auf ihre beiden Tattoos auf dem linken Oberarm werfen. Vor Kurzem stellte sie aber wieder ein Foto auf Instagram, das sie in einer Pose zeigt, bei der die Kunstwerke auf dem Körper gut zu sehen sind.

Der linke Oberarm ist verziert

Deutlich sieht man die Tätowierungen, auch wenn man nicht unbedingt erkennt, was da auf ihrem Arm geschrieben steht. Die französische Lilie, die sie schon seit Jahren trägt, ist jedoch recht deutlich zu erkennen.

Ihr zweites Tattoo, das sie sich 2012 stechen ließ, ist ein Schriftzug: "To love and to be loved" hat sich die Sängerin dort verewigen lassen, was so viel heißt wie "Zu lieben und geliebt werden". Außerdem ist da mittlerweile auch ein Hirsch abgebildet. Aktuell ist Lena übrigens nichts nur mit ihrer Musik super erfolgreich. Seit einigen Wochen hat sie auch ihren eigenen YouTube-Channel!