Von Mark Read 6
Nur nicht lächeln!

Lena Meyer-Landrut zeigt ihr neues Foto für den Personalausweis

Auch bekannte Stars müssen ganz normalen Bürgerpflichten nachkommen. Zum Beispiel einen neuen Personalausweis beantragen, wenn der alte abgelaufen ist. Lena Meyer-Landrut ließ es sich nicht nehmen, ihr neues Perso-Bild im Internet mit ihren Fans zu teilen.


Man kennt das ja: Ein neuer Personalausweis muss her, und man braucht dringend ein neues Foto. Da diese jetzt biometrisch sein müssen, heißt es: Nur keine Miene verziehen, ganz neutral schauen. Nicht jedermanns Sache. Doch Lena Meyer-Landrut kann in ihren nun fälligen neuen Personalausweis ein sehr hübsches Bild kleben lassen. Sie hat das Foto bei Instagram hochgeladen und teilt es mit ihren Fans.

"Gerade meinen Perso neu beantragt", schreibt die 20-Jährige ESC-Siegerin von 2010 bei Instagram und versieht die Aufnahme gleich noch mit dem Tag "Gangsterbild". Nun ja, so schlimm ist das Foto nun aber wirklich nicht. Ganz im Gegenteil, die Sängerin schafft es, aus den Auflagen das beste herauszuholen und trotz Biometrie-Zwang hübsch auszusehen.

Hier könnt ihr Lenas neues Passbild bewundern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: