Von Mark Read 0

Lena Meyer-Landrut wirbt für Automarke


"Unser Star für Oslo" Lana Meyer- Landrut ist nicht nur Sängerin und angehende Schauspielerin, sondern nun auch Werbestar. Mit gerade einmal 19 Jahren wirbt die Eurovision Song- Contest Gewinnerin für die Automarke Opel. „Lenas unkonventioneller und aufgeschlossener Charakter passt hervorragend zu uns“, sagte Verkaufschef Alain Visser in einer Mitteilung.

Mit diesem "unkonventionellen Charakter" hat Lena bereits die Zuschauer der Castingshow zu "Unser Star für Oslo" um den Finger gewickelt, um dann auch ganz Europa von sich zu überzeugen. Nun hat die Sängerin den ersten Werbedeal an Land gezogen und ist jetzt nicht nur Werbegesicht von Opel, sondern auch "Markenbotschafterin". Eine ganz neue Erfahrung für die Sängerin. Doch Lena Meyer- Landrut freut sich über ihren Deal und meisterte die ersten Werbeauftritte gekonnt.

Aber selbstverständlich hat Opel die 19 jährige nicht zufällig ausgesucht. Warum die Wahl auf Lena Meyer- Landrut fiel, erklärte der Verkaufschef: „Sie verkörpert ein neues, modernes Frauenbild. Ihr Jugendlichkeit und frische passend perfekt zu unseren Auto." Die Automarke steckt derzeit tief in der Krise, da ist Lena als fröhliche Gewinnerin eine gute Wahl, um das krisenbehaftet Bild von Opel in der Öffentlichkeit zu verändern. Besonders bei dem jüngeren Publikum ist Lena sehr beliebt. Beim Opel- Fest trat das neue Werbegesicht der Automarke auch gleich auf und unterhielt die 20 000 Zuschauer mit ihrem Gesang.

Vermutlich hat sich Lena Meyer-Landrut nicht träumen lassen, plötzlich für eine Automarke zu werben. Immerhin ist sie bei ihrer Führerscheinprüfung durchgerasselt. Erst im zweiten Anlauf schaffte Meyer-Landrut die Prüfung.

Ob noch weitere Werbedeals für Lena Meyer- Landrut folgen werden, bleibt abzuwarten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: