Von Mark Read 0
Lena goes Tomb Raider

Lena Meyer-Landrut: Wild und rockig unter der Dusche

Von wegen Pop-Sternchen. In einem neuen Video, das auf "myspass.de" veröffentlich wurde, zeigt Lena Meyer-Landrut ihre wilde Seite und rockt zu lauter Gitarrenmusik so richtig ab. Und das unter der Dusche!


Nur die wenigsten würden Lena Meyer-Landrut auf Anhieb mit sexy, hautengen Outfits und lauter Gitarrenmusik in Verbindung bringen. Doch für einen lustigen Videoclip hat sich die Sängerin nun genau in diese Szenerie gewagt. Das Video "Lena rockt unter der Dusche" wurde kürzlich von "myspass.de" veröffentlicht und zeigt die wilde und rockige Seite der früheren ESC-Siegerin.

Lena kommt im Tomb-Raider-Outfit ins Bild und bewegt ihre Lippen zu harter Rockmusik. Äußerst verführerisch lässt sie sich vom Wasser befeuchten und schwingt ihre nassen Haare sogar in Headbanger-Manier. Ganz am Ende wird es dann gar noch witzig. Lena benutzt den Duschkopf als Bumerang - mit ungewollten Nebenwirkungen.

Aber überzeugt euch selbst davon, welch gute Figur Lena als harte Rock-Braut abgibt:


Teilen:
Geh auf die Seite von: