Von Kathy Yaruchyk 0
Auf Platz 1

Lena Meyer-Landrut: Vorfreude auf das "Stardust"-Album

Sie kann' s noch immer! Am 21. September wurde Lenas neue Singel "Stardust" veröffentlicht und stürmte sofort die Downloadcharts. Am 12. Oktober wird auch das gleichnamige Album erscheinen. Es soll ebenso wie ihr neuer Look erwachsener als die vorherigen zwei Alben sein.


Nachdem es etwas ruhiger um die Eurovision Song Contest-Siegerin (2010) wurde, meldet Lena sich mit einer sensationellen Single zurück. Nach ihrem Auftritt bei "Schlag den Raab" ging es ziemlich schnell - "Stardust" stürmt die Download- Charts und erreicht blitzschnell Platz 1. Ihr drittes Studioalbum, welches ebenfalls den Titel "Stardust" trägt, wird am 12. Oktober erscheinen.

Nicht nur optisch hat sich die Sängerin verändert, auch ihr Album soll viel erwachsener sein und viel mehr Lena, denn die Sängerin hat viele Lieder selbst geschrieben und sogar mitproduziert. Die Songtexte drehen sich meist um Situationen, die sie in ihrem Leben durchmacht oder durchgemacht hat und diejenigen, die sich am Meisten geprägt haben. Ob es auch um ihre neue Liebe geht? Auch der Sound ist anders: Während die vorherigen zwei Alben von Elektronik geprägt waren, dominieren jetzt Gitarre, Bass und Schlagzeug.

2013 kann man Lena wieder live sehen und hören, denn da startet sie ihre Clubtour. Für die 21-Jährige war es besonders wichtig die Tour eben als Clubtour zu bezeichnen, denn die Auftritte sollen in kleinen Clubs stattfinden und für eine intimere Atmosphäre sorgen.

Hier ihr neues Video "Stardust":

Stardust von Lena

© Lena-Videos bei Clipfish


Teilen:
Geh auf die Seite von: