Von Mark Read 0

Lena Meyer-Landrut: Von der süßen Bodenständigen zur Superzicke?


Spätestens seit dem Eurovision Songcontest 2010 kannte in Deutschland jeder Lena Meyer-Landrut. Sie hatte es geschafft nach 28 Jahren wieder den Sieg nach Deutschland zu holen. Das letzte Mal war dies Nicole gelungen mit "Ein bisschen Frieden".

Doch Lena verzauberte die Nationen mit "Satellite" und holte den Eurovision Songcontest 2011 nach Deutschland. Damals konnte sie mit ihrer Stimme, ihrem Lied und ihrer herzlichen lockeren Art die Herzen aller gewinnen. Was ist daraus geworden?

Erst kürzlich kursierte ein Video auf Youtube.de, in dem zu sehen war wie Lena von Kultmoderator Frank Elstner interviewt wird. Schon hier zeigte sich die Vertreterin aller Deutschen nicht von ihrer sympathischen Seite wie man es 2010 noch gewohnt war.

Sie verdrehte die Augen, antwortete genervt und ließ den Moderator mit ihren zickigen Antworten im Regen stehen. Nach kurzer Zeit war das Video wieder spurlos verschwunden. Am Mittwoch ging es dann gleich weiter. Auf einer Bootstour, auf der auch die mutmaßlichen TOP 5 des ESC anwesend waren, sollte Lena ihren Song zum Besten geben. Die weigerte sich jedoch.

Als die anwesenden "Always look on the bright side of life" anstimmten versteckte sie sich sogar hinter dem französischen Teilnehmer des ESC, Amaury Vassili. Dieser fand ihr Verhalten wohl weniger professionell und sagte der BILD-Zeitung: "Ich hätte nicht gedacht, dass Lena solche Star-Allüren hat. Sie hat sogar geflennt."

Zu allem übel traf Lena auch noch das Gegengewicht einer Kamera am Kopf wonach sie kurz darauf mit übermäßig großem Verband bei dem Moderator Matthias Opdenhövel auf der Couch saß. Als dieser die Beule sehen wollte, nahm Lena den Verband ab und zum Vorschein kam ein... nichts. Man musste wohl schon sehr nah ran um auch nur etwas erkennen zu können, das wie eine Beule aussieht. Lena ist zwar ein Jahr älter geworden, verhält sich derzeit jedoch wie eine vorpubertäre 13-Jährige. Hoffen wir, dass sie einfach nur ein paar äußerst schlechte Tage hatte und sich bis zum Samstag wieder alles einrenkt.

 

[polldaddy poll=5040711]


Teilen:
Geh auf die Seite von: