Von Fabienne Claudinon 0
Sängerin total verändert

Lena Meyer-Landrut überrascht mit langen Haaren

Lena Meyer-Landrut trägt Extensions

Lena Meyer-Landrut überrascht mit langen Haaren

(© Getty Images)

Eigentlich kennen wir Lena Meyer-Landrut mit einem frechen Bob. Bei einem Event in Berlin überrascht die hübsche Sängerin uns jetzt aber. Lena erschien mit langer Wallemähne und sieht total verändert aus.

Lena Meyer-Landrut (25) überraschte uns erst vor kurzem mit ihrem frechen Long-Bob. Doch davon scheint die attraktive Sängerin nun genug zu haben. Bei einer Pre-Opening-Party in Berlin erschien Lena mit einem völlig anderen Look und ist kaum mehr wiederzuerkennen. Für das KenzoXH&M-Event hat sich die 24-Jährige für Extensions entschieden und beeindruckt mit Bauchnabel langen Haaren. Auf Instagram postet die hübsche Brünette, die bald bei „Sing meinen Song” zu sehen sein wird, ein Bild von ihrem neuen Look und schreibt dazu: „Manchmal ist es schön jemand anderes zu sein.“ Für Lena Meyer-Landrut sind die langen Haare scheinbar auch noch sehr ungewohnt. Ob sie die Haarverlängerung nun dauerhaft behält oder sich wieder für ihren Bob entscheidet, wird sie uns sicher bald mitteilen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?