Von Martin Müller-Lütgenau 0
‟Best Geman Act“

Lena Meyer-Landrut triumphiert bei den MTV EMAs und dankt ihren Fans

Die MTV Europe Music Awards am gestrigen Sonntag waren wieder einmal ein Spektakel. Neben Justin Bieber und Katy Perry konnte auch Lena Meyer-Landrut einen begehrten Award mit nach Hause nehmen. Die hübsche Sängerin bedankte sich im Anschluss artig bei ihren Fans.

Lena Meyer-Landrut MTV Awards in Amsterdam

Lena Meyer-Landrut wird immer dünner

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

MTV rief und alle kamen. Am gestrigen Sonntag verlieh der Musiksender in Amsterdam zum 20. Mal die prestigeträchtigen Europe Music Awards. Neben Katy Perry, Justin Bieber und Eminem durfte sich auch Lena Meyer-Landrut über eine Trophäe freuen. Die Sängerin wurde als ‟Best German Act“ ausgezeichnet und bedankte sich im Anschluss via Facebook bei ihren Fans: ‟Meine lieben taauusendmal danke dass ihr gevoted habt, ihr seid die besten auf der Welt.“

Nachsehen beim ‟Worldwide Act Award“

Allerdings musste die schöne Sängerin auch eine Schlappe am gestrigen Abend hinnehmen. Beim ‟Worldwide Act Award“ hatt Lena Meyer-Landrut das Nachsehen. Strahlende Gewinnerin war die Chinesin Chris Lee. Doch die Trauer dürfte sich bei der 22-Jährigen angesichts ihres Triumphs in Grenzen halten. Wir gratulieren Lena herzlich zu ihrem Erfolg und warten schon gespannt auf das nächste musikalische Lebenszeichen der "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin von 2010.


Teilen:
Geh auf die Seite von: