Von Mark Read 3
Platz 1 bei iTunes

Lena Meyer-Landrut: "Stardust"-Single stürmt die Downloadcharts

Lange hatte Lena Meyer-Landrut nichts mehr von sich hören lassen. Nun meldet sich die 21-Jährige mit ihrer neuen Single "Stardust" zurück, und knüpft sofort an alte Erfolge an.


Lena Meyer-Landrut meldet sich eindrucksvoll zurück! Ihre neue Single "Stardust" soll mit dem im Oktober erscheinenden gleichnamigen Album für die frühere ESC-Siegerin den Aufbruch in eine neue Ära bilden. Am 21. September wurde der Song "Stardust" veröffentlicht - nun stürmt er gleich die Downloadcharts.

Sowohl bei iTunes als auch in den Musicload-Charts schießt "Stardust" auf Anhieb an die Spitze. In den Download-Charts von Amazon reicht es momentan "nur" für Platz zwei hinter dem Lied "One Day / Reckoning Song" von Asaf Avidan & The Mojos. Aber hier ist das letzte Wort mit Sicherheit noch nicht gesprochen.

Obwohl es Lena auf ihrem neuen Album erstmals ohne ihren Mentor Stefan Raab versucht und damit ihre "Satellite"-Vergangenheit ein Stück weit abschüttelt, gelingt es ihr also sofort, an alte Erfolge anzuknüpfen. Was vielleicht auch daran liegt, dass "Stardust" einfach ein wunderbares, eingängiges Lied ist. Wir gratulieren Lena zu diesem Erfolg und sind schon gespannt auf das Album, das am 12. Oktober erscheint.


Teilen:
Geh auf die Seite von: