Von Andrea Hornsteiner 6
Völlige Ekstase!

Lena Meyer-Landrut: "Stardust" läuft im Radio

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut ist komplett aus dem Häuschen: Gerade eben hat sie das erste Mal ihren neuen Song "Stardust" im Radio gehört. Erscheinen wird er aber erst im Oktober. Wir haben aber schon einmal ein Preview der neuen Single.


Da ist aber jemand aus dem Häuschen. "Höre grade zum ersten mal #Stardust im Radio! Flippe aus !!!!!!", schrieb eine völlig euphorisierte Lena vor wenigen Minuten auf ihrer Facebookseite.

Heute erschien die 30-sekündige Preview ihrer neuen Single "Stardust". Grund genug für die Sängerin, völlig auszuflippen.

Ihr gleichnamiges neues Album "Stardust" soll bereits am 12. Oktober erscheinen. Es ist das dritte Album der gebürtigen Hannoveranerin, die 2010 mit dem Song "Satellite" in Oslo den Eurovision Song Contest gewann.

Stefan Raab, der Produzent der ersten beiden Alben, ist diesmal jedoch nicht mehr mit dabei. Im kommenden Frühjahr will Lena dann mit ihrem Album durch deutsche Clubs touren.

Hier könnt ihr selbst einmal in Lenas neuen Song "Stardust" reinhören!


Teilen:
Geh auf die Seite von: