Von Anita Lienerth 0
Sie wehrt sich gegen Mager-Kritik

Lena Meyer-Landrut: Stärker als je zuvor

Lena Meyer-Landrut ist fitter denn je

Lena Meyer-Landrut ist fitter denn je

(© STAR-MEDIA / imago)

Lena Meyer-Landrut hatte schon immer einen sehr zierlichen Körper. Doch mittlerweile machen sich die Fans der Sängerin Sorgen, dass sie derzeit zu dünn ist. Gegen diese Vorwürfe wehrt sich Lena nun mit einem Post auf ihrer Instagram-Seite.

Lena Meyer-Landrut (25) musste sich in den vergangenen Wochen vermehrt Kritik aufgrund ihres Körpers aussetzen. So sind viele ihrer Fans der Meinung, dass die Sängerin ein wenig mehr auf die Waage bringen könnte. In der Vergangenheit hat sich Lena immer wieder gegen diese Vorwürfe behauptet. Nun postete sie erneut ein Statement dazu auf ihrem Instagram-Account. Zu einem Foto, das sie auf der Bühne in enger Leggings und Crop-Top zeigt, schreibt Lena: „I’m stronger than ever“ (z.Dt. „Ich bin stärker als je zuvor“). Lena magert sich nicht etwa für ihren super schlanken Body ab, sondern trainiert fleißig im Fitnessstudio. Den Beweis liefert sie ihren Fans regelmäßig via Snapchat. Dadurch macht Lena Meyer-Landrut deutlich, dass sich die Fans keine Sorgen um sie machen brauchen. 

Quiz icon
Frage 1 von 15

Lena Meyer-Landrut Quiz Wann gewann Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest?