Von Fabienne Claudinon 0
„Wild and Free“-Sängerin beweist Stil

Lena Meyer-Landrut: So stylish ist sie im Privatleben

So stylisch ist Lena Meyer-Landrut privat unterwegs

So stylisch ist Lena Meyer-Landrut privat unterwegs

(© Getty Images)

Lena Meyer-Landrut ist derzeit eine der angesagtesten Sängerinnen Deutschlands. Aber nicht nur mit ihrer Musik kann die Sängerin bei ihren Fans landen. Lena mutiert auch zur Stilikone. So beweist sie mit ihren Bühnenoutfits stets Stilgefühl. Doch auch privat ist die „Wild and Free“-Sängern super stylish unterwegs.

Lena Meyer-Landrut (24) ist längst nicht mehr nur Sängerin. Mittlerweile hat sich die hübsche Musikerin auch zur absoluten Stilikone gemausert. Trug sie zu Beginn ihrer Karriere eher weite und und vor allem schwarze Kleider, ist sie heute für viele ein Fashion-Vorbild. Aber nicht nur auf der Bühne beweist die „Wild and Free“-Sängerin absolute Stilsicherheit. Auch in ihrem Privatleben ist Lena super stylish unterwegs. So wurde sie vor wenigen Tagen in einem trendigen Outfit in Berlin gesichtet. Lena Meyer-Landrut trägt eine lässige schwarze Hose mit einem angesagten schwarzen Cropped Sweater mit roten Streifen. Dazu kombiniert die ESC-Gewinnern schwarze Schnür-Heels und eine große schwarze Sonnenbrille.

Auch die Werbung ist bereits auf die hübsche Lena aufmerksam geworden. So ist sie derzeit die Beauty-Botschafterin von „L’Oréal“ und war das Fashion-Week-Testimonial von „Desigual“. Neuerdings ist Lena Meyer-Landrut auch als Youtuberin unterwegs. Aber auch für das Fernsehen steht die Sängerin vor der Kamera. So hatte sie einen Auftritt in der Daily-Soap GZSZ. Auch bei „The Voice Kids“ wird man Lena im Frühjahr 2016 wieder in der Jury sehen. Wir sind gespannt, mit welchen stylishen Outfits sie uns dann überrascht.

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

Lena Meyer-Landrut Quiz Wann gewann Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest?