Von Steffen Trunk 0
"ESC“-Gewinnerin

Lena Meyer-Landrut: So sieht sie ungeschminkt aus

Bekannt für üppiges Make-up ist Lena Meyer-Landrut eher nicht, dennoch betont sie bei Shootings und Auftritten gerne ihren dunklen Lidstrich. Auf Facebook hat sich die "Eurovision Song Contest“-Gewinnerin nun im gemütlichen Freizeit-Look und ohne Schminke gezeigt.

Als deutsches Fräuleinwunder hat man Lena Meyer-Landrut nach ihrem glorreichen Sieg beim "Eurovision Song Contest“ bezeichnet. Doch dass die 22-Jährige keine Eintagsfliege ist, beweisen ihre bereits drei veröffentlichten Alben, die sich ganz vorne in den Charts platzierten.

Lässig, chillig, Lena!

Lena war noch nie künstlich, abgedreht und over the top, stattdessen bevorzugt die Sängerin Kleider und Outfits, in denen sie sich wohlfühlt. Diese Einstellung zieht sie auch bei ihrem Make-up durch. Sie setzt auf dezente Schminke und nutzt meist lediglich Lidstrich und Wimperntusche, um auf dem TV-Bildschirm ein wenig glamouröser auszusehen. Bald ist sie wieder bei "The Voice Kids“ zu sehen.

Ungeschminkt und dabei sexy

Doch dass sie auch ungeschminkt ein Hingucker ist, beweist ein nun auf Facebook gestelltes Foto. Beim Bagelbacken hat sich die Sängerin selbst fotografiert und scheut sich auch nicht, ohne Make-up ihre Fans zu grüßen. Wir mögen Lenas natürliches Aussehen!

Du möchtest mehr News über Lena  erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: