Von Fatmata Abu-Senesie 0
„The Voice Kids"-Jurorin ungeschminkt

Lena Meyer-Landrut: So schön ohne Make-up

Als Jurorin in der Musik-Castingshow „The Voice Kids“ muss die Sängerin immer top gestylt aus dem Haus gehen. Ab und zu sollte Frau ihre Haut auch mal schonen und genau das tut Lena jetzt und veröffentlicht auf Instagram ein Bild von sich.

Das scheint zum neuesten Trend zu gehören. Immer öfter machen Prominente Selfies von sich und posieren ungeschminkt vor der Kamera. Auf Instagram, Twitter oder auf Facebook werden diese Schnappschüsse dann online gestellt. Seit einiger Zeit sind besonders die Stars vom No-Make-up-Look begeistert. Auch „The Voice Kids“-Jury-Mitglied Lena Meyer-Landrut entpuppt sich als großer Fan und zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Post ganz natürlich.

Kurz vor dem Schlafengehen strahlt sie in die Kamera und schreibt darunter: „Gute Nacht meine Lieben.“ Auch ihren Followern gefällt das Bild. Ein Fan schreibt einfach nur „Wow“ und ein anderer „Wunderschön“. Das war nicht das erste Mal, dass ESC-Gewinnerin ein Bild von sich veröffentlicht, auf dem sie ohne Make-up zu sehen ist. Auch in ihrer Freizeit verzichtet die Sängerin gerne auf den Tuschkasten. Dieser unschuldige, süße Blick kommt bei ihren Fans total gut an. Und weniger ist bekanntlich mehr, nicht wahr?

So hat sich Lena-Meyer-Landrut über die Jahre verändert.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: