Von Mark Read 2
Mit Video

Lena Meyer-Landrut: So schön ist ihr Video zu "Stardust"!

Seit einigen Tagen ist "Stardust", die neue Single von Lena Meyer-Landrut im Radio zu hören. Nun gibt es zu dem ungewöhnlichen Song auch ein ebenso ungewöhnliches, aber sehr schönes Video. Bei uns könnt ihr den Clip sehen.


Am 21. September erscheint "Stardust", die brandneue Single von Lena Meyer-Landrut, im Handel. Im Radio ist der Song bereits seit einiger Zeit zu hören und erfreut sich größter Beliebtheit. "Stardust" ist ganz anders als die früheren Hits von Lena. Ein langsamer, getragener und sehr melodischer Song, der viel erwachsener klingt als "Satellite" oder "What a Man".

Zu dem ungewöhnlichen Lied gibt es jetzt auch ein Video, das die Stimmung gut einfängt. In dem anspruchsvollen und gemachten Clip spaziert die Protagonistin durch eine Wüstenlandschaft, umgeben von vielen Doppelgängerinnen. "Nothing can stop us" singt Lena da - und sie könnte recht haben.

Mit der neuen Single und auch dem zugehörigen Album, das im Oktober erscheint, wird die frühere ESC-Siegerin ein neues Kapitel in ihrer Karriere aufschlagen. Und es wird kaum weniger erfolgreich sein als das erste.

Hier seht ihr das Video zu "Stardust":

Lena -- Stardust - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: