Von Anita Lienerth 0
Ungeschminkt auf Instagram

Lena Meyer-Landrut: So schön ist die Sängerin ohne Make-up

Lena Meyer-Landrut ist nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern sieht noch dazu super gut aus. Dass sie dafür kein Make-up benötigt, stellte sie schon öfter unter Beweis. Gestern schickte sie ihren Fans einen Gute-Nacht-Gruß per Instagram, auf dem sie sich ungeschminkt zeigt und dennoch wunderschön aussieht.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lena Meyer-Landrut (23) begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren Looks. Erst vor wenigen Wochen begeisterte Lena mit pinken Haarspitzen, kurz darauf zeigte sie sich in coolem Gothik-Style. Aber eigentlich muss Lena Meyer-Landrut nicht viel dafür tun, um gut auszusehen, denn sie kann sich auch ohne Styling sehen lassen.

Süßes Selfie

Lena Meyer-Landrut postete gestern Abend ein süßes Selfie aus dem Bett. Sie wünscht ihren Fans eine Gute Nacht und zeigt sich dabei total ungeschminkt. Lena hat auf keinen Fall etwas zu verstecken, denn auch ohne Make-up sieht sie einfach nur toll aus, wie sie schon öfter mittels Selfies, auf denen sie ungeschminkt ist, bewies.

Selfies vorm Schlafengehen

Scheint so, als wäre es der neue Trend unter den Stars, kurz vor dem Schlafengehen einen Gruß an ihre Fans zu schicken. Auch Heidi Klum (41) postete kürzlich ein Selfie von sich, dass sie, genau wie Lena, ungeschminkt im Bett zeigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?