Von Alice Hornef 0
„The Voice Kids"-Jurorin ganz natürlich

Lena Meyer-Landrut: So hübsch ist sie ohne Make-up

Lena Meyer-Landrut ganz natürlich

Lena Meyer-Landrut ganz natürlich

(© Lena Meyer-Landrut / Instagram)

Lena Meyer-Landrut ist seit dem Beginn ihrer Karriere vor knapp fünf Jahren zu einer echten Stilikone geworden! Doch, dass die „The Voice Kids"-Jurorin auch fernab vom roten Teppichen und ohne viel Make-up eine wahre Naturschönheit ist, zeigt sie mit einem süßen Selfie auf ihrem Instagram-Account!

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 geht es für Sängerin Lena Meyer-Landrut (24) steil bergauf. Mit ihren stylishen Looks auf den verschiedensten Promi-Events hat sich die charmante Sängerin vom Mädchen von nebenan zu einer echten Stilikone entwickelt. Doch, dass Lena auch ohne viel Styling und Make-up wunderschön ist, zeigt sie mit einem natürlichen Selfie auf Instagram. 

Ebenmäßiger Teint 

Das süße Selfie zeigt die „The Voice Kids"-Jurorin gemütlich bei sich zu Hause mit offenen, ungestylten Haaren und einer Nerd-Brille auf der Nase. Ohne Make-up wirkt Lenas Teint noch ebenmäßiger und elfenhafter! Die „Satellite"-Sängerin scheint kein Problem damit zu haben, sich von ihrer natürlichen Seite zu zeigen, denn immer wieder postet sie ungeschminkte Schnappschüsse auf ihrem Account. Die brünette Schönheit kann es sich aber auch wirklich leisten! 

„The Voice Kids" geht in neue Runde 

Ab dem 5. Februar ist Lena wieder als Jurorin bei „The Voice Kids" zu sehen. Auch ihr charmanter Kollege Mark Forster (31) ist dieses Jahr wieder mit in der Jury dabei. Neu dabei ist der erfolgreiche Dick-Brave-Sänger Sasha (43). Gemeinsam suchen sie auch 2016 nach jungen Gesangstalenten.

Gewusst? Das war die Siegerin der letzten „The Voice of Germamy"-Staffel!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?